Erwachsene Refrather hier verboten - informieren für jeden Besuche... frei! Webseite gegen A-A - und A-W geschützt!Wegen Euthansie - Info von mir - an Herrn Thomas Michael Giesen und Morden an der Familie Giesen - wurden alle Spiele eingestellt - Refrath 51427 - wurde gesperrt und verboten. Sataniste...sind in Refrat... ansässig und kontrollieren hier die Gemeinde! AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© Infoseite für Ioki ©, Waiki ©, Ki © und die anderen weißen Kreisen der Ki © - wie für unsere Freunde und für die Besucher unserer Seite. Schutzengelinfo ©. Das © ist ein Copyrightsymbol - ein internationales, nicht-religiöses Schutzsymbol. Eine nette Seite für minderjährige Ioki - Waiki und Ki - wie auch für andere Ki! Herr THOMAS MICHAEL GIESEN - heterosexuell © - weißmagisch geschützte Webseite und weißer Kreis - Mitglied und Gründer des Ordens der weißen Magie, des Ordens des weißen Pentagramm... - der weißen Magie - und der christlichen-cZ Kreise -BZ-KZ - und des heteroseuxllen - europäischen - bürgerlichen Kreises! Der einzigste der existiert! Gründungsmitglied und Gründer - seit 1975 - 1979!! Werke freie Seite! Freikarte gezogen vor 4 Jahren! Zudem Schwulen und Sat...isten - freie Seite! Mitglied und Gründer der deutschen Lounge, europäischen Lounge und internationalen Lounge! Herr Thomas Michael Giesen-AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


Diese Zerstörer sind nur zum Schutz gegen geistig Erkrankte.
Diese denken sie können sich diese Kreise hier stehlen, also somit klauen.

Für normale Personen, wie auch für die Ioki, Waiki und Ki ändert sich hier nichts.

Wer sich nur informieren oder gucken möchte wird nichts zerstört.

Sieht nicht schön aus hilft aber den Ioki, Waiki und Ki.

Ich fordere sie hiermit um ihr Verständnis zu dieser Lösung.

Für die Ioki,Waiki, Ki wie für die normalen Besucher ändert sich hiermit nichts.

Technisch kann ich hiermit nachweisen, das diese Seite hiermit geschützt worden ist.
Die Zerstörer gehören zu einem Spiel. Diese sind das Eigentum unseres weißen Kreises, wie der Ioki, Waiki und Ki, wie der Feen, Elfen, Zwergen, der Mützchen, der Krümelchen, der Tierki und unserer anderen weißen Kreise.

Zudem habe ich es hier mit einer satanischen Sekte zu tun, die auch zur Mafia gehört. Daher behauptet auch ein Bandido aus Kippekausen, Refrath - Bergisch Gladbach, ein Mitglied des Bandido MC Cologne das die AZ©, die das Eigentum von den Ioki, Waiki und Ki sind, wie unserer anderen weißen Kreise und mir, von ihm wären. Der Bandido MC ist in Menschenhandel verwickelt und betreibt auch illegales Glücksspiel.
Zudem habe ich es mit einer pädophilen, satanischen und sadistischen Organisation zu tun !

Herr Thomas Giesen - mit den Ioki, Waiki und Ki, der Seitenbetreiber. .

Die Schreibfarbe ist Grau und Orange !

-AZ©-TZ©-CZ©-DZ©-VZ©-SZ©-AZ©-QZ©-BZ©-LZ©-AZ©-
AZ©-ZZ©-AZ©-Spielzerstörer zum Schutz-AZ©-TZ©-AZ©-


Im Jahr 2030 wieder dabei – wegen dem Dienstag den 13.09.2016 – Luzife… – stand auf der Seite! Die Ioki, Waiki und Ki, wie auch die anderen Ki, sind von mir mit herausgenommen worden – ich zog noch Freikarten und Anti-Opfer-Freikarten! Wegen dem M-H das gleiche und allen Dingen die hier besprochen worden sind und Kennzeichen!

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


In weißen - menschlichen - normalen Spielen - noch dabei!


Und Ioki, Waiki und Ki, wie auch die anderen Ki - werden noch unterstützt!

Und wegen dem 13.09.2016 - sollen angeblich alle illegalen K... ermordet worden sein! Daher hörte ich dort auf zu spielen - zu gefährlich - auch für Ioki, Waiki und Ki, wie auch für andere Ki! Ich tat diese in den europäischen - schwulen freien Kreis - und sat...nisch - freien Kreis - wie auch in den internationalen - Orden der weißen Magie - den weißmagischen Schutzorden der weißen Magie! Deutsche - außer in Not dürfen sich dort nicht aufhalten - nur Ioki, Waiki und Ki - wie auch die anderen Ki - und ich!

Den Orden der weißen Magie - dürfen nur die Ioki, Waiki und Ki, wie andere Ki betreten. Der Orden wurde nicht in Deutschland gegründet - wie auch der weißmagische Kreis nicht - also nichts wurde in Deutschland gegründet - sondern nur Ableger! Sogenannte Chapter! Ich zog diese in unbekannte internationale Gebiete ganz zurück!

AZ©-LZ©-VZ©-DZ©= Das sind Zerstörer im Spiel -SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ
16.09.2016 - 12.32h






10.2017 – November 2017 - 12.2017 - 2018 - und Samhain 2017 – Halloween 2017 – und Sankt Marti… 2017 – 12.00h – tägliche und wöchentliche – Opferausgleichrituale – Opferaufhebungsritual – Anti-Opfer-Freikarten für und mit den minderjährigen Ioki, Waiki und Ki, wie auch für arme … – und Person… in Not gezogen – ohne Werke – und Freikarte mit und für minderjährige Ioki, Waiki und Ki, wie auch für die anderen Ki, gezogen – wie auch für mich – arme Person… und Person… in Not – ohne Werke. Wöchentliche Freikarten und Anti-Opfer-Freikarten – 2049! Wöchentliche Freikarten und Anti-Opfer-Freikarten – 2049 – 24h! 07.57h – 12.00h – 19.57h und 24.00h – Opferausgleichritual – für minderjährige Iok… – Waik… – K… und für andere K… – für mich und für Person… in Not! Zudem werden satanische Seelen, als Ersatzopfer abgeboten. Die Kin… erhielten pro Kin… – 2 Seelen. Gueltig auch fuer die die Kin… betreuen. Sonst nur allgemein und fuer mich. Kin… – etc. sind unbeschadet gehen zu lassen. AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© Bitte reparieren! Ich halte die Haende ueber die Kin… und Fraue… – etc. – magisch. Gültig bis 2049!



Mein - bürgerliche Herrenrang wurde bestätigt! Der Großmeistertitel war teilweise umstritten - bei feindlichen Grupp... - gilt aber international als bestätigt!Durch den Kampf gegen sat... - eher als sehr angesehen! Wie auch der Erzdruidentite... - und die beiden anderen Großmeistertite...!

Kontakt zum Krei... fehlte! Wurde auch bemängelt!

04. Dezember 2016





    Grüße - lieb knuddeln - Thomas!

          Großmeister der weißen Magie - Großmeister der schwarzen Magie - Großmeister der weißen Hexerei und keltischer Erzdruide! 21.01.2016







Die Opferungen wurden von mir magisch übernommen, um diese magisch auszugleichen. Daher könnt ihr die Kinder ... in Ruhe lassen!


Herr Thomas Michael Giesen, auch wenn es den Satanisten nicht passt, nach magischen Recht möglich, keltischer Erzruide, Großmeister der weißen Magie,  Großmeister der schwarzen Magie  - nicht satanisch - und Großmeister des Hexenkultes!

26.06.2016







Bei den
Feen und Elfen



Diese Kreise,
wie auch ihre Mitglieder 
haben den Damenstatus des Adels
und den Herrenstatus des Adels.
05.14



Und dieser Kreis hat seit diesem Jahr den Altdamenstatus, wie den Altherrenstatus der weißen Kreise erlangt ! Nach 40 Jahren Mitgliedschaft im weißen Kreis !
12.12.2014


 

  

  



                

Eine Seite von einem
 Priester der weißen Magie.



Eine Seite der Feen und Elfen.







Der Kreis der Feen und Elfen ist von der Sam, der Sarah, der Anna, der Sandra, Mia, den Waiki, den Ioki, den Ki und mir damals gegründet worden.

Ein Kreis der weißen Magie.

Er ist jahrzehnte alt und unterliegt der A.O. der weißen Magie. Das bedeutet es gelten die Gesetze der weißen Magie.

Zudem haben wir uns damals dazu entschlossen uns an die Deklaration der Menschenrechte zu halten und haben dieses auch zu eines unserer Grundsätze gemacht.

Dies ist auch ein okkulter Orden der Feen und Elfen.

Für Mädchen und Jungen,

Frauen und Männer.

Der Gründer bzw. der Mitbegründer des Kreises der Feen und Elfen.

Priester der weißen Magie.






bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de











Eins der Maskottchen.


Herr Thomas Giesen
Priester der weißen Magie, Herr 43. Grades - der Logen der Kreise.



Ein Symbol der älteren Feen und Elfen !









Beim Kreis der Elfienchen



Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de







Der weiße
Kreis der Tinkerbell's

- der Kreis der
Tinker-Bär-Baby's


- der Kreis der Mini-Tinkerbell's

- The Cirle
of the Tinker Bell




 











Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de
26.06.14



AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©





Der weiße Kreis der Fee - Mia und ihrer Freunde - und der Feen - aus den Feen der Fee - Mia - Kreisen!
Magisch - geschützter - geschütze - Kreise!
Freikarte für die Kreise gezogen!

28. November 2016

Mail:

bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de



AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


Bei den Einh
orn - Ki!


Bei den Einhörchen -Ki!












bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de

26.11.2015



Beim Kreis d
er Sternchen

Wir sind hier auf der Seite der Feen und Elfen untergekommen,
ist sonst nicht genügend Platz !





bei-den-sternchen@schutzengelinfo.de

bei-den-sternchen-ki@schutzengelinfo.de
Ostern 2014







Beim weißen Kreis der dk

Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de



Beim weißen Kreis
der Crew
Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de


Beim
weißen Kreis
der Muckelchen

Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de











Beim Kreis der Mörchen



Unser Maskottchen

bei-den-moerchen-ki@schutzengelinfo.de

Ostern 2014









Beim Kreis der Barbie-Ki
und
beim Kreis der Bar
bies



Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de
05.14


Beim Kreis der Mädchen©
- beim weißen Kreis der Mädchen©

Dieser Kreis ist von Feen, den Elfen, den Krümelchen, wie den Sternchen, den Einhörnern, den Hamster-Ki, den Tierki, den Delphin-Ki, den Zwergen und von den anderen weißen Kreisen der Mädchen gegründet worden. Mitglieder sind nur Mädchen ! Die Waiki, und die Ioki, wie die Ki, die Dachorganisation, unserer Kreise gründeten diese mit mir als Zeugen, einem Priester der weißen Magie zu verschiedenen Tagen. Hauptgründerinnen waren die Waiki, die Feen, Elfen. die Krümelchen, die Krümelmonsterchen, und einige andere. Ausländerinnen waren keine Mitglieder. Später wurden weiße belgische Kreise in Belgien, wie weiße niederländische Kreise der Mädchen in den Niederlanden gegründet, wie in Dänemark, Frankreich, Östereich, den restlichen Benelux, Polen, und weiteren Ländern wie den USA gegründet. Dies geschah in mehreren deutschen Städten.

Die Gründerinnen leben nicht mehr ! Damit die Streiterei aufhört. Die Idee mit dem Modelkontest, also dem Modelwettbewerb, aus dem ANTM oder GNTM wurde, hatten die Mädchen. Rechte an den Shows haben wir leider nicht. Die Show selbst wurde von den Rechteinhabern der Show konzepiert und ausgestattet. So ist es wenn man sich die Dinge rechtlich nicht sichert.

Einige der Erstmitglieder sind damals satanischen Organisationen beigetreten, diese haben rechtlich keinen Anspruch !
Es stimmt das die Namensgeberinnen einer Mädchenzeitung gewesen sind.
mehr kann ich euch dazu nichts sagen.


Diese Kreise sind weiß-magisch geschützt, frei und unabhängig !


Die weißen Kreis der Mädchen sind zur Sommersonnenwende, wie auch zur Wintersonnenwende, gegründet worden.
Und zwar 73,74,75,76,77 und 78 !

Männer oder Jungen ist eine Mitgliedschaft untersagt !
Ich selbst habe diese nur weiß-magisch mitbegründet, da ich der Ranghöhere weiß Magier gewesen bin !

Herr
Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie

in Gedenken und für die Mädchen wurde der Eintrag hier von mir verfasst !

Gründungen und oder Beitritte erwünscht !

Mail:

bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de
Online seit 06.14
Ergänzt .12.09.14

The white circle
of the girls
Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de
26.06.14


Bei den
bezaubernden Wesen


- der weiße Kreis der bezaubernden Wesen


05.14




Beim weißen
Kreis der little Things


- The white circle of the little Things
26.06.14

Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de





Die Wolkenki - der weiße Kreis der Wolkenki


bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de
12.12.2014






Die Sonnenki - der weiße Kreis der Sonnenki

bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de
12.12.2014







Die Ki des Universums
- der weiße Kreis der Ki des Universums

bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de
12.12.2014

The Circle from the Child's
of the Universe

bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de
12.12.2014



Der Kreis der Jungs -
Der w
eiße Kreis der Jungs
Gegründet von Freunden, den Jungs
und mir als Junge, einem weißem Magier. später Priester und anschließendem Großmeister der weißen Magie.


In Gedenken an die verstorbenen Jungs.


Die sat. Jungs der Otto-Hahn in Bergisch Gladbach
haben nie etwas mit uns zu tun gehabt - diese gingen noch nicht einmal zur Schule !

Diese sind ausschließlich von nicht registrierten sogenannten - Illegalen - gegründet worden.

Alle anderen "Jungs" in Deutschland sind nach uns entstanden und haben nichts mit uns zu tun gehabt ! Einige sind uns bekannt gewesen andere nicht.
Es wurde alle eingebannt und gegen Satanismus geschützt !

Entstanden und gegründet 73' - 76' !

Mail des Kreises :

Oberster der Obersten
der Jungs
Herr
Thomas Giesen
thomas-giesen@schutzengelinfo.de
26.06.14





Der Kreis
der Mini-Sam's
und der Kreis der Sam's


Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de
05.14 - geändert 26.06.14


Der Kreis der Sams
Der Kreis, wie die Romane, die Filme und der Kreis der Sams©
sind mit einer großen Freikarte© mit den Sams freigemacht worden.



© liegt beim Rechteinhaber des Fotos !
05.14

Beim Webmaster erstmal melden -

oder damit man auch euch erreichen kann.


Mail:
bei-den-feen-und-elfen@schutzengelinfo.de








Herr Thomas Michael Giesen
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer -SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 19.07.2015