Erwachsene Refrather hier verboten - informieren für jeden Besuche... frei! Webseite gegen A-A - und A-W geschützt!Wegen Euthansie - Info von mir - an Herrn Thomas Michael Giesen und Morden an der Familie Giesen - wurden alle Spiele eingestellt - Refrath 51427 - wurde gesperrt und verboten. Sataniste...sind in Refrat... ansässig und kontrollieren hier die Gemeinde! AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© Infoseite für Ioki ©, Waiki ©, Ki © und die anderen weißen Kreisen der Ki © - wie für unsere Freunde und für die Besucher unserer Seite. Schutzengelinfo ©. Das © ist ein Copyrightsymbol - ein internationales, nicht-religiöses Schutzsymbol. Eine nette Seite für minderjährige Ioki - Waiki und Ki - wie auch für andere Ki! Herr THOMAS MICHAEL GIESEN - heterosexuell © - weißmagisch geschützte Webseite und weißer Kreis - Mitglied und Gründer des Ordens der weißen Magie, des Ordens des weißen Pentagramm... - der weißen Magie - und der christlichen-cZ Kreise -BZ-KZ - und des heteroseuxllen - europäischen - bürgerlichen Kreises! Der einzigste der existiert! Gründungsmitglied und Gründer - seit 1975 - 1979!! Werke freie Seite! Freikarte gezogen vor 4 Jahren! Zudem Schwulen und Sat...isten - freie Seite! Mitglied und Gründer der deutschen Lounge, europäischen Lounge und internationalen Lounge! Herr Thomas Michael Giesen-AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


Diese Zerstörer sind nur zum Schutz gegen geistig Erkrankte.
Weil diese denken sie können sich diese Kreise hier stehlen, also somit klauen.

Für normale Personen, wie auch für die Ioki, Waiki und Ki ändert sich hier nichts.

Wer sich nur informieren oder gucken möchte wird nichts zerstört.


Sieht nicht schön aus hilft aber den Ioki, Waiki und Ki.

Ich fordere sie hiermit um ihr Verständnis zu dieser Lösung.

Für die Ioki,Waiki, Ki wie für die normalen Besucher ändert sich hiermit nichts.

Technisch kann ich hiermit nachweisen, das diese Seite hiermit geschützt worden ist.
Die Zerstörer gehören zu einem Spiel. Diese sind das Eigentum unseres weißen Kreises, wie der Ioki, Waiki und Ki, wie der Feen, Elfen, Zwergen, der Mützchen, der Krümelchen, der Tierki und unserer anderen weißen Kreise.

Zudem habe ich es hier mit einer satanischen Sekte zu tun, die auch zur Mafia gehört. Daher behauptet auch ein Bandido aus Kippekausen, Refrath - Bergisch Gladbach, ein Mitglied des Bandido MC Cologne das die AZ©, die das Eigentum von den Ioki, Waiki und Ki sind, wie unserer anderen weißen Kreise und mir, von ihm wären. Der Bandido MC ist in Menschenhandel verwickelt und betreibt auch illegales Glücksspiel.
Zudem habe ich es mit einer pädophilen, satanischen und sadistischen Organisation zu tun !



Im Jahr 2030 wieder dabei – wegen dem Dienstag den 13.09.2016 – Luzife… – stand auf der Seite! Die Ioki, Waiki und Ki, wie auch die anderen Ki, sind von mir mit herausgenommen worden – ich zog noch Freikarten und Anti-Opfer-Freikarten! Wegen dem M-H das gleiche und allen Dingen die hier besprochen worden sind und Kennzeichen!

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


In weißen - menschlichen - normalen Spielen - noch dabei!


Und Ioki, Waiki und Ki, wie auch die anderen Ki - werden noch unterstützt!

Und wegen dem 13.09.2016 - sollen angeblich alle illegalen K... ermordet worden sein! Daher hörte ich dort auf zu spielen - zu gefährlich - auch für Ioki, Waiki und Ki, wie auch für andere Ki! Ich tat diese in den europäischen - schwulen freien Kreis - und sat...nisch - freien Kreis - wie auch in den internationalen - Orden der weißen Magie - den weißmagischen Schutzorden der weißen Magie! Deutsche - außer in Not dürfen sich dort nicht aufhalten - nur Ioki, Waiki und Ki - wie auch die anderen Ki - und ich!

Den Orden der weißen Magie - dürfen nur die Ioki, Waiki und Ki, wie andere Ki betreten. Der Orden wurde nicht in Deutschland gegründet - wie auch der weißmagische Kreis nicht - also nichts wurde in Deutschland gegründet - sondern nur Ableger! Sogenannte Chapter! Ich zog diese in unbekannte internationale Gebiete ganz zurück!

AZ©-LZ©-VZ©-DZ©= Das sind Zerstörer im Spiel -SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ
16.09.2016 - 12.32h









10.2017 – November 2017 - 12.2017 - 2018 - und Samhain 2017 – Halloween 2017 – und Sankt Marti… 2017 – 12.00h – tägliche und wöchentliche – Opferausgleichrituale – Opferaufhebungsritual – Anti-Opfer-Freikarten für und mit den minderjährigen Ioki, Waiki und Ki, wie auch für arme … – und Person… in Not gezogen – ohne Werke – und Freikarte mit und für minderjährige Ioki, Waiki und Ki, wie auch für die anderen Ki, gezogen – wie auch für mich – arme Person… und Person… in Not – ohne Werke. Wöchentliche Freikarten und Anti-Opfer-Freikarten – 2049! Wöchentliche Freikarten und Anti-Opfer-Freikarten – 2049 – 24h! 07.57h – 12.00h – 19.57h und 24.00h – Opferausgleichritual – für minderjährige Iok… – Waik… – K… und für andere K… – für mich und für Person… in Not! Zudem werden satanische Seelen, als Ersatzopfer abgeboten. Die Kin… erhielten pro Kin… – 2 Seelen. Gueltig auch fuer die die Kin… betreuen. Sonst nur allgemein und fuer mich. Kin… – etc. sind unbeschadet gehen zu lassen. AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© Bitte reparieren! Ich halte die Haende ueber die Kin… und Fraue… – etc. – magisch. Gültig bis 2049!



Mein - bürgerliche Herrenrang wurde bestätigt! Der Großmeistertitel war teilweise umstritten - bei feindlichen Grupp... - gilt aber international als bestätigt!Durch den Kampf gegen sat... - eher als sehr angesehen! Wie auch der Erzdruidentite... - und die beiden anderen Großmeistertite...!

Kontakt zum Krei... fehlte! Wurde auch bemängelt!

04. Dezember 2016


    Grüße - lieb knuddeln - Thomas!

          Großmeister der weißen Magie - Großmeister der schwarzen Magie - Großmeister der weißen Hexerei und keltischer Erzdruide! 21.01.2016





Herr Thomas Michael Giesen - mit den Ioki, Waiki und Ki, der Seitenbetreiber. .

Die Schreibfarbe ist Grau und Orange !

-AZ©-TZ©-CZ©-DZ©=Zum Schutz im Spiel Zerstörer-QZ©-LZ©-SZ©-AZ©-
AZ©-ZZ©-AZ©-Spielzerstörer zum Schutz-AZ©-TZ©-AZ©



Die Opferungen wurden von mir magisch übernommen, um diese magisch auszugleichen. Daher könnt ihr die Kinder ... in Ruhe lassen!


Herr Thomas Michael Giesen, auch wenn es den Satanisten nicht passt, nach magischen Recht möglich, keltischer Erzruide, Großmeister der weißen Magie,  Großmeister der schwarzen Magie  - nicht satanisch - und Großmeister des Hexenkultes!

26.06.2016

 




Einen schönen guten Tag von den Ioki !

      Dies ist unser Kreis und eine Zuflucht !


Mit einer jap. Frau oder einem jap Mädchen hat dieser Kreis nichts zu tun! Es gab einem jap. Kreis mit einem Mädchen mit dem selben Namen, der ist aber auch dort ansässig! Und nicht hier!

01.2016




Diese Kreise, wie auch ihre Mitglieder haben den Damenstatus des Adels und den Herrenstatus des Adels.

05.14



Und dieser Kreis hat seit diesem Jahr den Altdamenstatus, wie den Altherrenstatus der weißen Kreise erlangt ! Nach 40 Jahren Mitgliedschaft im weißen Kreis !
12.12.2014



       





     



           



   Beim Kreis der Ioki



Eigentlich sind es

bereits Waiki,

aber der sogenannte schwarze Kreis weigerte sich,

sie zu Waiki

werden zu lassen.


                                          

Einige der Maskottchen.


E-Mailadresse:

Ihr dürft auch mich klicken !


bei-den-ioki@schutzengelinfo.de 


Kontakt:



Herr

Thomas Giesen

An der Wallburg 3

51427 Bergisch Gladbach - Fünfte Etage.


Tel.: 0172 174 36 32 


Tel.: 02204 - 47 56 538




 

Der Kreis der Ioki ist gegründet auf den Gesetzen der weißen Magie und der "Alten Ordnung" der weißen  Druiden, wie auf den Menschenrechten und auf den Bürgerrechten.


Opferkult wird nicht betrieben.

Auch nicht von den Ioki oder an Ioki !




Es werden nur Gaben aus Früchten, Brot, Mais, und anderen Speisen, wie Milch oder Limo, als Opfer dargebracht.



Gegründet auf der Ordnung der Hexen, Hexer, Magierinnen und Magier gegründet.

Geschützt gegen Satanismus.

Diese Kreise existieren schon seit Jahrzehnten.

Diese Kreise sind mit den Ioki gegründet worden.

Diese sind somit Mitbegründer und Gründungsmitglieder !


Christliche Ioki sind ebenfalls

unter den Erst-Mitgliedern gewesen.

31.03.14 - hinzugefügt


Eine Grundlage dieses Kreises sind :



Die Menschenrechte !




Mit einem Klick, könnt ihr Erwachsenen noch etwas lernen. Für die Inhalte der Links sind die Inhaber der Seiten verantwortlich.

Für Nonnen, Erwachsene und Pädagogen gab es eigene weiße Kreise.


Diese Ioki-Kreise gehören ausschließlich den Ioki, die Waikikreise den Waiki und Kreise der Ki - den Ki ! ! !


Diese Kreise sind von mir als weißem Druide und als weißer Priester der weißen Magie, und jeweils mit den Ioki, Waiki und Ki gegründet worden und gemeinsam.


 Vom mir, als einem weißen Druiden der O.O.

(engl. - Old Order), sind diese gegründet worden und als Priester der weißen Magie.


Ihre Ausrichtung ist Weiß,

wie auch sie selber

in sich weiße Kreise sind !


Nach der Prüfung gegründet.

Menschenopferungen gab es nicht !

Es gab keine Opferungen bei weißen Magierinnen oder Magiern.

Dieser Kreis, wie auch die Kreise dieses Kreises, sind okkult schwerst geschützt !



Diese Kreise wurden von meinen damaligen Freunden mitbegründet.

Das waren die Ioki.

Meine besten Freunde !

Unsere Tiere waren später mit dabei.

Bei der Gründung waren mit dabei die Sam , die Sarah und meinen besten Feunde die Ioki, wie auch meine - bzw. - unsere schwarzen Raubkatzen mit dabei - unsere schwazen Panther - Frau und Herr Bagheera.

Bei unseren tierischen Freunden waren damals auch noch Hamster, Meerschweinchen, Hunde und Mietzekatzen dabei und noch einige andere Tiere.

Von mir wurden diese Kreise dann für und mit den Ioki auf weiße, friedliche, magisch - okkulte Art gegründet.

In Frieden, in Reinheit, in Freiheit, in Brüderlichkeit und Freundschaft,

wie auch in Liebe !


Mit meinen besten Freuden - den Ioki !


Der oberste der Gründer des Kreises der Ioki !



Ioki sind teilweise auch Waiki. Da es hier um die Kreise der Ioki ging, wurden diese hier nicht erwähnt oder die Ioki nicht als Waiki bezeichnet.

Diese Kreise sind unverkäuflich ! Und drüfen nur von Ioki geführt werden - da es ihre Kreise sind oder von mir, als ihren ältesten Obersten.

06.06.13 geändert - erstellt während der Olympiade 2012 - In Liebe, Freundschaft und Brüderlichkeit für die Ioki und in Liebe und Gedenken an die Ioki die nicht mehr unter uns sind.



                                                                                                                           




Zu eurem Schutz mal etwas zu den bösen  Menschen !

Zu den satanischen Idioten mal etwas: Die Ioki, Waiki und Ki sind solange keine tatsächlichen Mitglieder, sprich Satanisten, bis sie ordentliche Mitglieder geworden sind ( sprich schwarze Kommunion oder -und Aufnahme in den scharz-satanischen Kreis). Erst dann hätten ihre Operungen für satanische Rituale einen Sinn gemacht. Für Satanisten waren das unwürdige Opfer.Da ihr Blut noch nicht satanisch genug gewesen wäre, für Opferungen.

Also völlig sinnlose Opferungen.

Für Satanisten also okkulter Schrott !

Beschreibt aber den geisteskranken Wahn solcher Organisationen.

Das bedeutet ihr Satanisten hättet eurem Teu..., ein Opfer dargebracht, das ihn aneckelt, da es noch weiß ist. Und ihr somit , z.B. weiße Farbe in euren satanischen-schwarzen Kreis gekippt hättet. Da dieser schwarz, bzw. schwarz-rot satanisch hätte sein müssen, ist dieser für euch unbrauchbar gemacht worden , durch Unkenntnis eurer satanischen Gesetze.

Der Teu... , wie auch der der Opferungen begeht braucht schwarze Seelen. Möglichst bösartige Seelen, um deren schwarze satanische Stärke in sich aufzunehmen, um stärker zu werden. Dies habt ihr aber fachlich nocht korrekt getan. Auch eure Priester nicht, somit waren diese Verstoße gegen eure Gesetze. Und schwächten euch und eure schwarzen, satanischen Kreise. Eine weit verbreitete geistige Erkrankung der schwarzen Kreise war die Folge eurer Taten.

Warum das hier steht !? Damit ihr lesen könnt wie kaputt und krank ihr seid Menschenopfer darzubringen !

Diese haben euch in den Wahnsinn gerissen, wie auch eure sogenannten Wegbereiter - Beispiel Cra...ey - geistig erkankt, Opium -oder und Morphiumabhänig, an Syp...lis erkrankt, in geistiger Umnachtung !

Diese Taten wurden von geisteskranken und mordgierigen Sadisten begangen und von satanischen Logen zur Durchsetzung einer satanischen Gesellschaft  benötigt. In der ihr euch teilweise, je nach Ort, bereits befindet.

Das Opfern, von sogenannten weißen Jungfrau..., ist der selbe Unsinn. Diese werden solange satanisch erzogen und müssen auch unangetastet bleiben, bis ein satanischer Priester, sie bei einem satansichen Ritual ermordet , während er sie entjungfe... !

Also Ioki, Waiki und Ki taugen für eure sataischen Geschenke an die Däm... oder Luc...er nicht !

Dann braucht ihr ihnen auch nichts mehr zu tun, denn diese sind weiß ! ! ! ! !




                                                                                                                             



Das mit der Hand darüber halten, bedeutet bei Satanisten und andere ihnen angeschlossene Gruppen, daß die Person über diese die Hand gehalten hatten, entweder deren direktes Opfer gewesen ist oder aber sie dieses später Opfern wollten, oder es zu sexuellen Handkungen mißbrauchen wollen.

Bei Weißen - mit beiden Händen - bedeutet dieses Schutz und erwünschte Führung. Bis jemand sich selbst schützen kann oder sich mit der Gruppe, dem Kreis, selber schützen kann.

Also keine Bevormundung, oder gar Zwang. Es bedeutet auch, daß jemand dieses erfragt - bzw. erbittet, in der Not nur Schutz gesucht hat.

Es wurden auch andere symbolische Handlungen im guten gemacht, die fast das selbe bedeuteten. Beispiel, ein angedeuteter Kreis bei einer Person, also beim Vorbeigehen, um eine Beispiel zu nennen. Zeigt er nach unten, sind damit Satanisten gemeint, zeigt er nach oben, sind weiße okkultisten - sprich Magier gemeint.

Mehr dazu dürfte Fremde und Nicht- eingeweihte auch nichts  angehehen.


Herr Thomas Giesen

Herr 43. Grades, der Logen der Kreise.

Der oberste Gründer der Kreises Ioki und Seiteninhaber.



Zu den Spielen:

Dies ist eine freigemachte (Spielinfo)-Seite und eine Infoseite für und von den Ioki, Waiki, Ki und vom Seiteninhaber.

Eine Infoseite auch für die Kreise der Ioki.

Eine Infoseite für Besucher dieser Seite.

Eine Seite der Ioki, Waiki und Ki.

Auch der Inhalt ist freigemacht. 

Die Ioki, Waiki und Ki sind ebenfalls freigemacht, da gefragt worden ist.


Herr Thomas Giesen

Herr 43. Grades - der Logen der Kreise,

Priester der weißen Magie.










Der weiße Kreis der Ioki mit körperlicher
und - oder geistiger Behinderung


Gegründet haben wir uns vor über 3 Jahrzehnten, bei einer Sommersonnenwende.



In Liebe und Gedenken, auch dem Mädchen mit dem Pflaster !








The   white   circle   of Ki with   physical
and-or   intellectual disabilities


We have established  over  3  decades  ago,
on a summer solstice.

 
online seit dem 14.08.14 !


Seite geändert 26.07.13

Seite geändert 31.03.14

Seite geändert 14.08.14




Herr Thomas Michael Giesen

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer -SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 19.07.2015 - 31.12.2015





Diese sind für Ioki, Waiki, und Ki, wie auch für die anderen Ki!

                                                                  
44 Zeilen - AZ - Alles Zerstörer - die nur Ioki, Waiki und Ki, wie auch andere Ki benutzen dürfen! Diese sind bereits weißmagisch geschützt worden, und andere würden diese nur zerstören!


-AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ--AZ-