Erwachsene Refrather hier verboten - informieren für jeden Besuche... frei! Webseite gegen A-A - und A-W geschützt!Wegen Euthansie - Info von mir - an Herrn Thomas Michael Giesen und Morden an der Familie Giesen - wurden alle Spiele eingestellt - Refrath 51427 - wurde gesperrt und verboten. Sataniste...sind in Refrat... ansässig und kontrollieren hier die Gemeinde! AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© Infoseite für Ioki ©, Waiki ©, Ki © und die anderen weißen Kreisen der Ki © - wie für unsere Freunde und für die Besucher unserer Seite. Schutzengelinfo ©. Das © ist ein Copyrightsymbol - ein internationales, nicht-religiöses Schutzsymbol. Eine nette Seite für minderjährige Ioki - Waiki und Ki - wie auch für andere Ki! Herr THOMAS MICHAEL GIESEN - heterosexuell © - weißmagisch geschützte Webseite und weißer Kreis - Mitglied und Gründer des Ordens der weißen Magie, des Ordens des weißen Pentagramm... - der weißen Magie - und der christlichen-cZ Kreise -BZ-KZ - und des heteroseuxllen - europäischen - bürgerlichen Kreises! Der einzigste der existiert! Gründungsmitglied und Gründer - seit 1975 - 1979!! Werke freie Seite! Freikarte gezogen vor 4 Jahren! Zudem Schwulen und Sat...isten - freie Seite! Mitglied und Gründer der deutschen Lounge, europäischen Lounge und internationalen Lounge! Herr Thomas Michael Giesen-AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©




Hiermit ist der Austritt aus den schwarzen Kreisen des Rheinisch Bergischen Kreis bekannt gemacht worden.


Ich war kein Mitglied eines satanischen Kreises zu Bergisch Gladbach, Refrath, Bensberg oder anderen Teilen des Rheinisch Bergischen Kreises.


Ich war kein Mitglied eines sadistischen Kreis zu Bergisch Gladbach, Refrath, Bensberg oder anderen Teilen des Rheinisch Bergischen Kreises.


Ich war kein Mitglied eines "sogenannten" Werkemörderkreises - weder national, noch international.


Ich war kein Mitglied der Kreise der Bandidos - noch der Bandidos selbst - weder national, noch hinternational.


Dies gilt auch für satanische Kreise.


Der Austritt erstreckt sich ebenfalls auf die Spielerkreise der Rheinisch Bergischen Kreise.

Der Austritt erfolgte mit den Ioki, Waiki und Ki.

Diese sind aber im weißen Kreis, an weißen altersgrechten, gewaltlosen Spielen interessiert.

Auch gegen Bezahlung.


Begründungen für den Austritt:


- Nicht Bezahlung im Kreis, durch den Kreis.

- Statusfälschung durch den Kreis der Rheinisch Bergischen Kreise.

- Menschenverachtende Zustände.

- Betriebener Opferkult durch die schwarzen Kreise.

- Wegen der schweren geistigen Erkrankungen ihrer Mitglieder.

- Statusbestimmung durch den Kreis - Feudalherrentum.

etc.



Die römische, wie auch die protestantische Kirche haben nach Nachfragen
keine weißen Kreise.
Dies gilt auch für die Stadt Bergisch Gladbach, den Rheinisch Bergischen Kreis, wie auch für die Bundesrepublik zu.

Somit besteht auch kein Rechtsanspruch durch diese Kirchen, Gemeinden, der Stadt Bergisch Gladbach oder dem Rheinisch Bergischen Kreis.

Muslimische, buddhistische, hinduistische, shintoistische oder jüdische Kreise existieren ebenfalls nicht, oder nicht auf diese Art.

Somit besteht bei ihnen auch kein Rechtsanspruch auf diese Kreise, und kein Statusanspruch - durch ihre Rechtspersonen.

Dies Betrifft auch die Kreise der Ioki, Waiki und Ki, wie auch die Kreise der Ios.
Dieser Reschtanspruch steht mit zu, da ich ihr Gründer bin.
Seperat habe ich hiermit die Ansprüche für die Ioki, Waiki und Ki, wie für die Ios - oder Io, vertreten und für sie ihre Kreise in Anspruch genommen.
Das wären die Kreise der Ioki, die Kreise der Waiki, die Kreise Ki und die Kreise der Ios - bzw. die Kreise der Io.
Die Rechtsansprüche liegen bei mir - da ich diese gegründet habe - und für den Teil der Ioki, Waiki und Ki, wie der Ios, bzw Io, in Vertretung wahrgenommen habe.


Die bürgerlichen Kreise und Logen, wie die Kreise und Logen der Obersten, der Kreise und Logen der Senate, nach diesem Vorbild steht mir zu - da ich der Gründer dieser bin.
Das betrifft auch deren Lounges.


Die einizigsten Kreise die existierten, sind die Kreise des Pentagramms - des weißen Pentagramms - Das Pentagramm.org und deren Kreise !

Diese Kreise sind durch mich bereits bekannt gemacht worden, diese haben eine eigene Internetadresse.


Somit habe ich den einzigsten Rechtsanspruch auf diese Kreise, Logen, Lounges, wie die gegründeteten Orden.


Und dieses national wie international !

Dieser ist somit geltend gemacht worden.

Dieses gilt auch für die Kreise der Schutzengelinfo.de, wie auch für Die-Schutzengel.org !


Herr

T. Giesen


19.05.13 - 12.25h

geändert

20.05.13 - 08.08h



Wegen Kreisstatusbetrug durch die Mafia aus Köln, Bensberg, Refrath und Bergisch Gladbach werden hier keine Spiele mehr durchgeführt.

25.10.13


Spiel ist hier und in France aus folgenden Gründen eingestellt:


- Am Eifelturm wurde von einer Prostituierten der Bandidos aus Bergisch Gladbach - Gronau angeblich ein AmitA eingestzt.

Dieses AmitA ist von meiner AZ zerstört worden.


Nach fünf Jahren kam noch kein Beweisfilm oder Foto !


Sache erledigt !


Spiel erledigt !




- Anfang des Jahres wurde ich durch ein Aufzugkamera angeblich als Diener eingefangen.

Ich hatte eins meiner AZ dabei und eingesetzt !


Also absolut an einem Nicht-Spieltag zerstört ! Liebe Assi-Wallburg !


Am Nachmittag kam auf Pro7 der Silver Surfer. Dieser vertreibt alles Spieldienerschaften.


Da nach einem Monat im Februar 2013, noch keine Beweise geliefert worden sind, ist der Spielbetrieb eingestellt worden.


Das ist jetzt 10 Monate her !




- Karneval, am Karnevals-Samstag wurde von mir beweisbar eins meiner AZ eingesetzt.

Das war Karneaval-Samstag in Refrath !


Es wurde vorher eine Fk mit den Ioki, Waiki und Ki gezogen.


Das ist jetzt 8 Monate her !


Spieleingestllt - dies betreffend !

10.13




Nachrichten - gelöscht! 21. November 2016!

thomas-michaelgiesen.wordpress.com!

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©