Erwachsene Refrather hier verboten - informieren für jeden Besuche... frei! Webseite gegen A-A - und A-W geschützt!Wegen Euthansie - Info von mir - an Herrn Thomas Michael Giesen und Morden an der Familie Giesen - wurden alle Spiele eingestellt - Refrath 51427 - wurde gesperrt und verboten. Sataniste...sind in Refrat... ansässig und kontrollieren hier die Gemeinde! AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© Infoseite für Ioki ©, Waiki ©, Ki © und die anderen weißen Kreisen der Ki © - wie für unsere Freunde und für die Besucher unserer Seite. Schutzengelinfo ©. Das © ist ein Copyrightsymbol - ein internationales, nicht-religiöses Schutzsymbol. Eine nette Seite für minderjährige Ioki - Waiki und Ki - wie auch für andere Ki! Herr THOMAS MICHAEL GIESEN - heterosexuell © - weißmagisch geschützte Webseite und weißer Kreis - Mitglied und Gründer des Ordens der weißen Magie, des Ordens des weißen Pentagramm... - der weißen Magie - und der christlichen-cZ Kreise -BZ-KZ - und des heteroseuxllen - europäischen - bürgerlichen Kreises! Der einzigste der existiert! Gründungsmitglied und Gründer - seit 1975 - 1979!! Werke freie Seite! Freikarte gezogen vor 4 Jahren! Zudem Schwulen und Sat...isten - freie Seite! Mitglied und Gründer der deutschen Lounge, europäischen Lounge und internationalen Lounge! Herr Thomas Michael Giesen-AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©
Diese Zerstörer sind nur zum Schutz gegen geistig Erkrankte.
Diese denken sie können sich diese Kreise hier stehlen, also somit klauen.

Für normale Personen, wie auch für die Ioki, Waiki und Ki ändert sich hier nichts.

Wer sich nur informieren oder gucken möchte wird nichts zerstört.

Sieht nicht schön aus hilft aber den Ioki, Waiki und Ki.

Ich fordere sie hiermit um ihr Verständnis zu dieser Lösung.

Für die Ioki,Waiki, Ki wie für die normalen Besucher ändert sich hiermit nichts.

Technisch kann ich hiermit nachweisen, das diese Seite hiermit geschützt worden ist.
Die Zerstörer gehören zu einem Spiel. Diese sind das Eigentum unseres weißen Kreises, wie der Ioki, Waiki und Ki, wie der Feen, Elfen, Zwergen, der Mützchen, der Krümelchen, der Tierki und unserer anderen weißen Kreise.

Zudem habe ich es hier mit einer satanischen Sekte zu tun, die auch zur Mafia gehört. Daher behauptet auch ein Bandido aus Kippekausen, Refrath - Bergisch Gladbach, ein Mitglied des Bandido MC Cologne das die AZ©, die das Eigentum von den Ioki, Waiki und Ki sind, wie unserer anderen weißen Kreise und mir, von ihm wären. Der Bandido MC ist in Menchenhandel verwickelt und betreibt auch illegales Glücksspiel.
Zudem habe ich es mit einer pädophilen, satanischen und sadistischen Organisation zu tun !

Herr Thomas Giesen - mit den Ioki, Waiki und Ki, der Seitenbetreiber. .

Die Schreibfarbe ist Grau und Orange !

-AZ©-TZ©-CZ©-DZ©-VZ©-SZ©-AZ©-QZ©-BZ©-LZ©-AZ©-


Impressum wurde am 26.10.2015 hinzugefügt!





                                                                
Ich wünsche euch frohe Ostern 2017!

Den minderjährigen Ioki, Waiki und Ki, wie auch den vielen anderen Ki - ganz - lieb - besonders - frohe Ostern!



Ostergrüße gelten für alle Kreise der Seite!


Schutzrituale wurden bereits für Ostara 2017 - 21.03.2017 - und Ostern 2017 abgehalten und hiermit bekannt gemacht! Gültig für den ganzen Monat!

Grüße - euer Thomas!





Das Original - Herr Thomas Michael Giesen!

29.06.2015




AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

X: Erläuterung zum Foto

Herr

Thomas Michael Giesen

An der Wallburg 3

51427 Bergisch Gladbach

Fünfte Etage - weißes Pentagramm über der Tür.



Tel.- Mobil: 0172 - 174 36 32



Kein Werkemörder!







Der Status ist wie die Seite

mit weiß-okkulten Ritualen geschützt.


Ich bin ebenfalls weiß-rituell gegen Satanismus - satanische Handlungen und Opferungen geschützt.



Die Kreise der Ioki, Waiki, Ki, der Krümelchen, der Zwerge, der Feen, der Elfen und, und, und unsere anderen weißen Kreise sind gegen Opferkult - satanische Handlungen - wie gegen Satansmus weiß-magisch schwer geschützt.



X: Fotos werden  aus bestimmten Gründen verändert. Bei mir wurde es aus religiösen Gründen verändert - Schutz gegen satanische-okkulte Handlungen - Schutz gegen satanische Rituale, und aus Gründen wegen einem Spiel, damit ich nicht eingefangen werden konnte. 





Webmaster und Seiteninhaber :


Herr

Thomas Giesen

An der Wallburg 3

51427 Bergisch Gladbach


t.giesen@freenet.de


thomas-michael-giesen@schutzengel.online




Mail: webmaster@schutzengelinfo.de




Bevor gefragt wird, kann es etwas dauern.

SMS geht auch.

In der Not egal wann - dann besser kurz auf die Handynummern anrufen !

Mehrmals probieren - das bedeutet mehrmals anrufen bis jemand ans Telefon geht !


Ihr dürft euch auf mich oder auf die Seite und deren Kreise berufen - oder auf die Kreise der anderen Seiten.

Zudem halte ich aus okkulten Gründen über die -

 die es wollen und auch in der Not brauchen, die Hände !

Dieses bedeutet okkulter Schutz !


Das gilt auch für die Kreise die hier erwähnt worden sind.

Sind Ioki, Waiki, Ki oder sonst jemand in Not die nicht hier in den Kreisen aktiv sind, dürfen diese sich gerne ebenfalls darauf berufen und Schutz suchen, auch durch die Götter.



Links zu anderen Webseiten oder Weblog's von uns den Ioki, Waiki und Ki, wie auch von den anderen Ki - von mir!


Deren Inhalten haben die Betreiber der Webseiten zu verantworten. Diese zu besuchen wurde von mir hiermit freigemacht!



Schutzengelinfo.de


schutzengel.com.de

Technisch - eine Ausweichseite! Dort kann der pädophile U... aus Berli... nicht hin - eine ausländische Domain! Dort hatte er sich am 22.09.2015 - nicht zum Herre... ernannt! Er gilt als C... des deutschen Pädophil...rin...! Wird aber durch seine Promine... geschützt! Hier - bei mir sich sehen lassen bringe ich dich schwule ... einfach um! Grüße ans BK...! Verpisst euch! Auch bei Inter...!

Schwule ... neigen genrell zu pädopgilen ... - diese haben die meisten Straftaten begangen!

05. Dezember 2016


schutzengel.online

Zum besseren gefunden werden!


blog.schutzengelinfo.de

Nachrichten und Informationen der Schutzengelinfo.de

- wegen dem Irren vom 22.09.2016!


Seit 24.10.2016

blog-nachrichten.schutzengelinfo.de

Nachrichten der schutzengelinfo.de!

Zum speichern der alten Nachtichten - um Platz zu sparen!




Der Ioki, Waiki und Ki, wie auch der anderen Ki!


bei-den-waiki-auf.schutzengelinfo.de


AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©



die-schutzengel.org


elfen-ki.das-pentagramm.org


feen-ki.schutzengelinfo.de


schutzengel.com.de

schutzengel.online

waiki.schutzengel.online - seit 06.10.2016 online!

zwergen-ki.schutzengelinfo.de


bunker-opfer-ki.schutzengel.online






Privat:

 

thomas-giesen.das-pentagramm.org - ein Weblog von mir!



immobilien-lounge.the-pentagramm.com


Eine Lounge rund um die Immobilie!

The Lounge of Real Estate! ©


lounge-of-diamonds.the-pentagramm.com



lounge-of-automobiles.the-pentagramm.com



the-pentagramm.com


Eine englisch-sprachige Seite von mir.



das-pentagramm.org


Beinhaltet:


- den Hexenorden

- den weißen Kreis

- den Orden der weißen Magie

- den Orden des weißen Pentagramms

- den keltischen Orden

- der weißmagische Schutzorden und andere Schutzorden


pentagram.das-pentagramm.org



pentagramm.das-pentagramm.org



http://white-pentagram.das-pentagramm.org


31.10.2016






Für Erwachsene - wie auch für Ioki, Waiki und Ki, wie auch für die anderen Ki:



Erotik:


lounge-of-erotic.de - geschlossen! Minderjährige Iok... - Waik... - K... und andere K... tat ich in den Schutzorden der weißen Magie!


04.2017





Auch für die Ioki, Waiki und Ki, wie auch für die anderen minderjährigen Ki - gezogen!07.10.2016 - 04.59h


Fashion - Mode:


lounge-of-fashion.the-pentagramm.com - gelöscht nach Erpressungsversuchen der Familie Giesen - der Mafia - und von Erpressungsversuchen und Mordrohungen von schwulen Kriminellen - und Doppelgängern! Wie auch der Kripo!15.08.2016


lounge-of-fashion-pictures.the-pentagramm.com


Modelabel - Lounge of Erotic © - Lounge der Erotik © - Lounge of Fashion ©



Musik:



lounge-of-music.the-pentagramm.com


lounge-of-goa.the-pentagramm.com


lounge-of-pop.the-pentagramm.com


lounge-of-rock.the-pentagramm.com


lounge-of-techno.the-pentagramm.com

lounge-of-trance.the-pentagramm.com




Kunst:

lounge-of-art.the-pentagramm.com




Kampf:



Geloescht!                ... - momentan nicht online - da ein Problem mit dem Theme So Simple, ein Login - verhinderte. Blog wurde gelöscht, und gesichert! 22.01.2016



Weblog geschlossen - 04.2017! Die minderjährigen Iok... - Waik... und K... - wie auch ... tat ich in den Schutzorden der weißen Magie!

04.2017




Wegen einem Datenbankfehler und Streitigkeiten - geschlossen!



Geloescht!              .the-pentagramm.com -


Weblog geschlossen - 04.2017! Die minderjährigen Iok... - Waik... und K... - wie auch ... tat ich in den Schutzorden der weißen Magie!

04.2017


Nur eine Domain - als technischer Ersatz!



Und hier der Ersatz - der Infantriekampf Zirkel - weißmagisch und altheidnisch - keltisch!



http://european-fighting-circle.the-pentagramm.com



Fuer Nigge... - muslimische und juedische - schwule - transsexuelle - lesbische-sz - refrather ... - bergisch gladbacher erwachsene verboten! Der Besuch der Seite auch!


Gilt auch fuer den IFC! Der juedische Teil des IFC wurde hiermit ausgeloest! Ein muslimischer Teil existierte nie!


04.2017




28.10.2016 - Nur wer Infantriekämpfe hat darf hier einen Rang haben! Dei minderjährigen Ioki, Waiki und Ki - wie auch den anderen Ki - ist der Zutritt zur Rettung erlaubt - hermetisch - weißmagisch und keltisch - altheidnisch - geschützt!

Mittelalterliche Kampfkreise sind hier verboten! Ränge - Rekrut - Soldat - Offizier - ... General! Schwule verboten!





Privat:


Gelöscht - Lounge am 02.02.2017


Teilweise geschlossener, aber noch aktiver Weblog!


deutsche-lounge.the-pentagramm.com



european-lounge.the-pentagramm.com



international-lounge.the-pentagramm.com



Der deutsche Kreis - auf das-pentagramm.org zu finden, wie auch der internationale Kreis und der europäische Kreis.



Die S&M-Lounge und Lounge of Fetisch - wurde geschlossen, nach Auseinandersetzungen

mit der Snuff-Szene-SZ-fZ-SZ-zZ. 25.01.2016



Eine Gedenkseite von mir!


in-gedenken-in-memory.das-pentagramm.org





Sport:


the-lounge-of-sport.the-pentagramm.com


Beinhaltet:


- die Lounge des Fußball's

- die Lounge des Tennis-Sports



28.12.2015









Ranginfo:


Nach mehreren Jahrzehnten der Diskussionen wird hiermit die Statusdebatte um mich hiermit beendet.


Es wurden keine Beweise die eine Statusverändernde Wirkung erbracht hätte schriftlich, mündlich, oder auch durch Zeugen vorgebracht.


Die Vorwürfe stammen nur von Feinden, wie zum Beispiel von meinen "Erzfeinden" den Satanisten und Sadisten !


Sachlich war kein Vorwurf, wie auch deren Beweislage, die sich wenn eine Situation vorlag, nur im strafrechlichen Bereich der Gegner gelegen hat !


Was bei euch über den sogenannten Spielstream lief, wie über euren Stream eures satanischen Kreises, ist einfach schlichtweg gelogen oder manipuliert worden.


Für Aufwartungen liegen mir bis jetzt den 24.10.2014 keine Unterlagen vor ! Damit das jeder weiß !


Es lagen weder Urkunden vor, noch Zeugenaussagen, nach andere Beweise.


Es wurde behauptet ihr hättet einen Logenstatus mir abgenommen und einer anderen Person gegeben, damit diese bezahlt wird.


Logisch warum ihr das getan hattet. Den Status einer Person in einer Loge, kann man nur veranlassen, wenn man dort Mitglied ist, was aber beidseitig nicht vorliegt !


Also war das eine Versuch strafrechtlich von Bedeutung euch eine Logen anzueignen - sie zu klauen ! Das war nur ein Versuch, denn mehr ist daraus nicht geworden !


Es wurde behauptet ich wäre Mitlgied in einer satanischen Sekte, was aber gelogen ist. Und geziehlete Fehlinformation von Feinden war ! Daher wertlos !


Des weiteren wurde behauptet, das verschiedene hier nicht erwähnte Personen bahauptet hätten mich aus S&M-Art zu einem Hund gemacht zu haben, oder zu anderen Dingen.


Dazu hätte ich mit anderen gemeinsam in einer solchen Organisation sein müssen. Was ich aber nicht bin, oder gewesen war !


Denn wenn dort solche Gesetze herrschen, kann eine Gruppe dieses im S&M tatsächlich machen, was aber nicht der Fall gewesen ist, da ich nicht in einer solchen Organiation bin oder war !


Es wurde behauptet man hätte  das bereits mit mir als Ki getan. Was aber weder nach den Gesetzen des S&M anerkannt ist, noch nach sonst irgenwelchen Gesetzen, z.B. okkulte Gruppen !


Eine Gegendarstellung la weder schriftlich, noch mündlich, noch durch juristische Unterlagen vor. Dies wurde bis zum 24.10.2014 erwartet und war auch abgesprochen - mündlich mit Köln und Bergisch Gladbach, bzw. deren Kreisen.


Diese Gegendarstellung lag um 00.00h - am 24.10.2014 nicht vor !


Daher ist der Status der hier angeben ist, der Status der er auch tatsächlich ist !


Herr 44. Grades der Kreise auch der Kreise der "Feinde" der Satanisten, da diese die gleiche Hierarchie benutzen, die aus den sogenannten bürgerlichen Kreisen stammen. Da diese auc aufgefordert worden sind, diese zu verlassen, wurde dies hier niedergeschrieben !


Des weiteren gelten die weiß-magischen Status nach Jahrzehnten hiermit als anerkannt, was aber damals von allen führenden weiß Magierinnen, Magiern, weißen Hexen und weißen Hexern, wie auch der Druiden nach bewiesenen Prüfung anerkannt worden ist !


Somit bezeichne ich mich hiermit offiziell als ... kommt am 31.10.14 online !


Herr

Thomas Giesen

...

Herr 44 Grades der Kreise,

Herr 36 Grades der okkulten Kreise.

24.10.2014 - 00.43h



Der Kämpferstatus!



Der Kämpferstatus wurde von uns damals nicht ins religiöse gezogen. Wir hatten damals beschlossen, dem Kämpferkreis keinen Gottstatus zu geben, diesen dürfte ich aber führen. Ich trage so den Kämpfergroßkönigstatus!

Und das seit 1988! Zudem trage ich den schwarzen Herrenstatus im Kampf seit 76, wie auch den schwarzen Großkönigstatus im Kampf seit 88, und den ro...- schwarzen Großkönigstatus im Kampf seit 88!


Sollte sich noch andere hier notieren lassen, benötige ich Bestätigungen der Kreise, oder der Rocker! Einfach per Mail eine Anfrage an mich stellen!

-AZ©=Zerstörer zum Spielschutz - Eigentum von Thomas Giesen!-TZ©-AZ©-


So, Hells Angels-LZ-SZ behaupteten Kämpfe gehabt zu haben, das stimmt. Aber nicht meine Kämpfe, was diese aber taten. Der Typ aus Bremen, der Bremer Hells Angels-LZ-HZ, ein Glatzkopf-ZZ, hat gar keine Kämpfe. Das waren meine Kämpfe. Nach Rockergesetzen unehrenhaft. Hiermit erfolgte der Auschluß aus dem Kämpferkreis.

Zudem er Narben von mir und ich pisse auf dich! Du Schwetzer!


Der Mpinou behauptete in Köln Straßenkämpfe gehabt zu haben. In der Zeit in der er diese gehabt haben soll, war ich regelmäßig in Köln, so ein Ärger auch. Er hat Kämpfe von mir in der Altstadt-SZ-DZ für sich genutzt. In Refrath behauptete er mich zusammengeschlagen zu haben. Er hat zwar geschlagen, aber ich hatte noch den Einkauf auf dem ...! Er schlägt wie ein Mädchen! Er rotze mich noch an, und ich ihn, und traf ihn auch. Angerotzt erhälst du dafür keine Flasche - Kölsch!


Uwe Behl-HZ-LZ-UZ und sein Ex-Geliebter

Markus Reinlaßöder-LZ-DZ-SZ haben gar keine Kämpfe!


Der Bandido-DZ - Zons-ZZ-SZ und ein Typ vom Gremium MC Köln, haben das gleiche behauptet, ihnen wurde hiermit der Kämpferstatus wegen Betruges entzogen.


Jens-SZ Brosch-SZ-CZ-HZ hatte behauptet über 1.000 Kämpfe zu haben und das Ritterkreuz erster Klasse im Kampf des Kreises zu haben. Er hat nur Gefangene ermordet, und hat sich wie der Israeli-SZ-LZ-AZ nur nach Schlachten hingestellt, die Uniform dreckig gemacht, und behauptet diese Schlachten gekämpft zu haben. Was die weiße Bruderschaft, und die Krieger des Lichts gewesen sind, wie auch ich! Ich habe mehrfach das Eiserne Kreuz erhalten, mehrfach, und in der Ausführung in Eichenlaub und Brillanten!

Über 9mal die Medal of Honor-DZ!


Ich habe mehrfach die verschieden Medallien der verschiedenen Nationen.


Die polnischen aus Köln hatten Kämpfe mit mir zusammen. Und der dicke polnische Kämpfer-LZ, hat diese Kämpfe durch mich überlebt!


Ich habe diese den toten der Bruderschaft und den toten Kriegern des Lichts - als Ehrung gewidmet! Andere gehören mir und den anderen Kreisen hier, wie dem Orden der weißen Magie!


Info von der Kripo und von mir, wie auch aus anderen Nationen!

Es wurden Personen mit Kabelbindern festgemacht, und ermordet oder schwer verletzt. Dieses tat ich nicht.


Herr Thomas Michael Giesen

05.06.2015 - 22.33h




So zum Thema Herrenstatus von mir.


Gebürtiger Herr, Großherr, Großherzog des Kreises - anerkannt vom Kreis
75 - schwarzen Herrenstatus, ro..- schwarzen Herrenstatus - anerkannt vom Kreis
79 - schwarzen Königstatus des Kreises, ro... - schwarzen Herrenstatus
87-88 Großkönigstatus der Kämpfer national, wie international, bzw. Gottstatus der Kämpferkreise
88 - Herrenstatus der Senioren, Großherrenstatus der Senioren, Großherzogstatus der Senioren des Kreises - anerkannt vom Kreis
- 92 Großkönigstatus des Kreises, schwarzer Königstatus des Kreises, wie auch ro...- schwarzer Königstatus des Kreises - anerkannt durch den Kreis
- das gleiche gilt auch für die ausländischen europäischen Kreise

75 Magier - 76 weißmagischer Priester - Hohepriester - 77 - Großmeisterstatus, verschiedener weißmagischen Organisationen, Wiccian seit 75 - freier Hohepriesterstatus,
und weißer Voodohohepriesterstats - bzw. Großmeisterstatus - durch internationale Vernichtung von satanischen Zirkeln und Schutz der Stämme - durch Bannkreise und Schutzkreise - Schutz und Sicherung der Stämme - seit 78 nicht mehr aktiv.
Freier und unabhängieger Hohepriesterstatus der Wiccian für den Schutz, Reinigung, Wiederherstellung und Schutz der Schriften - wie auch bei allen anderen weißmagischen Organisationen,
77 Erzdruide durch 7 jährige Ausbildung, Sicherung und Wiederherstellung der keltischen Stämme, und Sicherung der keltischen Stämme, Sicherung, Reinigung und Schutz der keltischen Heiligtümer wie z.B. Stonehenge.

77 Hoherichterwürde der keltischen Druiden

77 Hexengroßmeister, bzw.- Großmeister der Hexenkunst - durch 5 - 7 jährige Ausbildung, Sicherung, Reinigung, Wiederherstellung und Schutz der weißen Hexenkunst. Sicherung und Schutz der Hexenheilgtümer, national - wie international.

77 Königstatus der Kreise aller Relgionen mit Immunität, für die Erde, das Sonnensystems, der Galaxie und des Universums, für den Schutz ihrer Religionen. Wie auch für die endgültige Zerschlagung aller satanischen Zirkel, satanischen Orden, anderen satanischer Orgnaisationen, wie auch Zerschlagung aller satanischer Mordwerke - national - wie international.

Großmeister der Großmeister der weißen Magie, aller weißmagischen Richtungen für die Sicherung und Wiederherstellung, Reinigung und Schutz der weißen Magie,  wie auch der Schamanen, aller indigenen Völker, wie auch aller Religionen für den Schutz vor Satan. Einbannen, Reinigung und Schutz, wie auch Wiederherstellung der Religionen, wie auch deren Schutz vor Satanismus und Schutz vor Satanimus. Einbannen und Schutz, wie auch Reinigung aller Nationen, wie  auch Schutz, Reinigung der Erde und des Sonnensystems! Reingung und Schutz der Galaxie, wie auch Reinigung  und Schutz des Universums.

Ich darf den Titel größter Magier aller Zeiten tragen. Bis jetzt.

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide, Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ - 18.10.2015 - 02.07h




In Englisch!



So the topic Men Status of me.
Native Men, Great King, Grand Duke of the circle - the circle recognized
75 - black Men's Status, ro ..- black Mr status - approved by county
79 - black king status of the circle, ro ... - black Men Status
87-88 Great King of Fighters Status nationally, and internationally, and God status of combatants circles
88 - Mr Status of Seniors, Great Lord status of seniors, Grand Duke Status of Seniors of the circle - the circle recognized
- 92 Great King Status of the circle, black king status of the circle, as well as ro ...- Black King Status of the circle - recognized by the circle
- The same is true for the European foreign circles
75 Magician - 76 white magic priests - High Priest - 77 - Grandmaster status, various white magic organizations Wiccian since 75 - free high priest status,
and white Voodohohepriesterstats - or Great Master status - through international destruction of satanic circles and protect the tribes - by spell circuits and protection circuits - safeguard and secure the stems - no longer active since the 78th
Free and unabhängieger High Priest status of Wiccian for protecting, cleaning, restoration and protection of the Scriptures - as with all other white magic organizations,
77 Archdruid by 7-year training, backup and restoration of the Celtic tribes, and assurance of the Celtic tribes, assurance, cleaning and protecting the Celtic sanctuaries such as Stonehenge.
77 senior judges dignity of the Celtic Druids
77 witches grandmaster, bzw.- grandmaster of witchcraft - by 5-7 years of education, assurance, cleaning, restoration and protection of white witchcraft. Assurance and protection of Hexenheilgtümer, nationally - and internationally.
77 King Status of circles all RELIGIONS with immunity, for the Earth, the solar system, the galaxy and the universe, to protect their religions. As for the final destruction of all the satanic circle satanic religious, other satanic Orgnaisationen as well as smashing all satanic murder works - national - and international level.
Grand Master of the Grand Master of the white magic, white magic all directions for backing up and restoring, cleaning and protection of white magic, as well as the shamans of all indigenous peoples, as well as all religions for protection against Satan. Einbannen, Cleaning and protection, as well as restoration of religions, as well as their protection against Satanism and protection against Satanimus. Einbannen and protection, as well as cleaning of all nations, as well as protection, cleaning the earth and the solar system! Cleaning and protection of the galaxy, as well as cleaning and protection of the universe.
I allowed to call the greatest magician of all time. Until now.
Mr. Thomas Michael Giesen, Archdruid, witches Grand Master and Grand Master of the white magic.


AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ - 18.10.2015 - 02.07h



Ein kleiner Schutzspruch:


Ihr zieht einen Kreis um euch, am besten nach Norden ausgerichtet - kann ja sein das ihr nicht wisst wo Norden ist, ist es egal - da die Götter eure Not verstehen.

Wenn ihr Kreide, einen Buntstift oder einen anderen Stift nicht dabei habt - kommt ja auch darauf an wie der Untergrund ist - könnt ihr z.B. einen Stein nehmen und auf dem Gehweg einen Kreis mit diesem Stein ziehen - funktioniert - selber schon gemacht !


Wenn ihr weder einen Stein oder keinen Stift oder Kreide, könnt ihr auch auf dem Boden, am besten einen sichtbaren Kreis machen, z.B. mit den Fingern. Der Kreis darf von bösen Menschen - Satanisten oder welche die damit zu tun haben nicht betreten werden - da dieser von den Göttern und nicht vom Bösen geschützt wird !


Wenn ihr wisst wo Norden ist müsst ihr den Kreis im Norden beginnen und ihn nach Norden wieder schließen.

Das Bedeutet ausgerichtet !


Sprecht mit eurer Freundin oder Freund folgendes:

Herrscher - ihr könnt auch "Götter" oder "weiße Götter" sagen - des Ostens, des Westens, des Südens und des Nordens, herbei geschwind, öffnet eure Pforten und lasst eure göttliche Macht hindurch. Erscheint in unserer Mitte und helft !


Es gibt noch stärkere Sprüche und magische Handlungen !


www.schutzengelinfo.de

www.das-pentagramm.org

www.die-schutzengel.org

www.the-pentagramm.com

www.bei-den-ioki-auf-schutzenglinfo.de



E-Mail:


webmaster@schutzengelinfo.de


webmaster@die-schutzengel.org


webmaster@das-pentagramm.org


webmaster@the-pentagramm.com


thomas-giesen@schutzengelinfo.de


Kontaktaufnahme wäre hier direkt auf dieser Seite aus Sicherheitsgründen, für die Personen die Kontakt aufgenommen hätten, bestätigt worden !



Kreisstatuserläuterung


Herr 43. Grades - der Herrenlogen der Kreise.


Ein freier Herr der Kreise - ein Freiherr der Kreise.


Ein Großherr der Kreise.


Ein weißer Großkönig 35. Grades der Kreise.


Ein schwarzer - konservativ - nicht satanischer Groß - König 37. Grades

der Kreise.


Zudem habe ich eine Ausbildung als weißer keltischer Druide, die ich vor einigen Jahrzehnten absolvierte.

Welchen Status ich dort führen dürfte wurde gefragt.


Oberster der Druiden - höchster der Druiden.


Eine Ausbildung als weißer Magier und Priester ist ebenfalls absolviert worden. Dazu kam eine Ausbildung in der schwarzen Magie und eine Hohe - Priesterschaft der weißen Magie.


Ich führe ebenfalls den Großmeisterstatus der weißen Magie, den ich so aber nicht führe und bezeichne mich daher als Hohepriester der weißen Magie.


Ich führe ebenfalls den

Status Großmeister der Hexen und Hexer.


Aus privaten Gründen und Gründen die durch den Kreis entstanden, wurde es länger nicht mehr ausgeübt.

Vater und Mutter waren bereits König und Königin des Rheinisch Bergischen Kreises und hatten verschiedene Damen - und Herrenstatus im In- und Ausland.

Dieses ist beweisbar durch die Kreise.


Dieser Status und der schwarze Königstatus haben mit Opferkult betreibenden Kreisen nichts zu tun,

außer das diese sich die Alten von uns damals abgewandert sind und sich der Sata... angeschlossen hatten.


Diese haben sich das nur abgeguckt, was in Logen verpöhnt ist und zudem rechtlich nicht erlaubt.


Es gab viele Auseinandersetzungen und direkte Kämpfe gegen sat. Logen, die auch direkter Natur waren.

Mehr dazu nur an Eingeweihte und nicht in der Öffentlickeit ! Kenner der Kreise dürfte das nicht unbekannt sein.

Der Vater war ein König der schwarzen Kreise in Refrath, Bensberg, Bergisch Gladbach, einigen Teilen Köln's - bzw. Herr in einigen Kreisen der Stadt Köln und der Bundesrepublik, wie z.B. Berlin, wie auch in einigen Ländern im Ausland. Die Muter war Tochter eines Gründers und an seiner Seite hatte sie später den Königinnenstatus.



Selbst Statusunabhängig und okkult frei.

Gebunden an die Ordnung und Gesetze der weißen Magie und - der nicht sat.- schwarzen Magie.


In der Tradition der Druiden der Kelten.


In Tradition der Magierinnen und Magier, wie der alten Großmeister der weißen Magie.


In Tradition, der weißen Hexen und Hexer der weißen Magie, der alten Ordnung.



Tue was Du willst, doch schade keinem dabei.




Begründer und Mitbegründer des Ordens -

Das Pentagramm,

ein Orden der weißen Magie, und der angeschlossenen Logen.





Der Kreisstatus der Ioki, Waiki und Ki, wie den Feen, der Elfen, der Krümelchen, der Tierki, der Comic-Ki, der Zwerge und unserer anderen kleinen Mitgliedern ist Dame oder Herr des Kreises, wie Mitglieder des Kreisadels.


Die Ios, bzw. die Io, sind zwar Mitglieder, sind aber offiziell und aktuell nicht beigetreten.


Die weißen Ios , bzw. weißen Io, tragen den Status Dame oder Herr, wie Mitglieder des Kreisadels.







Kein Mitglied von sat... Logen, Orden oder Kreisen.

Und ebenfalls kein Mitglied von sadistischen Organisationen und ein nicht Konvertit.

Aus bestimmten Sicherheitsgründen Mitglied der röm. Kirche, unter Absprache. Dieses wurde nicht oder nur selten ausgeübt.


Ein freier Herr der Kreise.

Ein weißer Druide und Hohepriester der weißen Magie.



Zum Downloaden:

















Es gab keine Opferkult betreibenden weißen Priester !

11.2012

26.07.13

07.03.14

06.06.14 Text ergänzt !


  Die Seite ist freigemacht.




Circle status explanation

43.Mr.level-ofMr lodgesof thecircles.

AfreeLordofcircles,aBaronof thecircles.

Alarge Mrof thecircles.

AWhiteKing35thdegreeofcircles.

Ablacknon-conservative-Satanicbig-King37degree

thecircles.

In addition, Ihavetrainingas a whiteCelticDruid,Igraduatedseveraldecadesago.

WhatstatusIshouldleadtherewasasked.


Chiefof theDruids-highestof theDruids.

Trainingas a whiteMageandpriestisalsobeenfinished. Along with thiscameatraininginblackmagicandahigh-priesthoodofwhitemagic.


IalsoleadtheGrandmaster statusofwhitemagic,sobutnotIdescribemyselfas a high priestof thewhitemagic


Ialsohavethe

StateGrand Masterofwitchesandsorcerers.

Forprivatereasonsandreasonscausedbythedistrict,itwasnolongerexercised.

FatherandmotherwereKingandQueenof theRheinischBergischercircleandhaddifferentladiesandLord statusat home andabroad.

Thisisprovenbythecircles.


ThisstatusandtheblackKing statushavetodoanythingperformingcircleswithsacrificial cult

exceptthatthesethenhavemigratedtheoldweareandtheSATA...hadjoined.


Theyhavecopiedfromjustthat,whichisverpöhntinboxesandalsolegallynotallowed to.

Thereweremanyskirmishesanddirectfightingagainstsatellite.Lodgesthatnaturewerealsodirect.

Moreonlytoinsidersandnotinthepublic sphere.Connoisseursof thedistrictsis likely to beunknown.

HisfatherwasaKingof theBlackcirclesinRefrath-Bensberg,BergischGladbach,someparts of Cologne's-orMrinsomequartersof thecity of Cologneandof theFederal Republic,asfor exampleBerlin, as wellasinsomecountriesabroad. Themotherwasdaughterof afounder, andathisside, shelaterhadtheQueen status.

EvenStatusunabhängigandoccultfree.

Tiedtotheorderandlawsofwhitemagicand-notsatellite-blackmagic.

Inthetraditionof theCelticDruids.

In the traditionofnoneandmagician,liketheoldGrandmasterofwhitemagic.

Intradition,theWhiteWitchesandsorcerersofwhitemagic,theoldorder.



Will dowhatyouwant,butnotdoingtoo bad.


Founderandco-founderof theorder-

ThePentagram,

anorderofwhitemagic,andtheconnected boxes.


Thecircle status of the Ioki,Waiki and Ki,as the fairies,theelves,the crumb, theTierki, the comic-Ki,the Dwarves and our others m all members is Lady or Lord of the circle, as members of the district nobility.

The Ios, or the Io  are members, but official and currently not joined.

The white IOS and IO white, wear the status Lady or Lord, as members of the district nobility.


Nomember of sat...Boxes, order or circles.

And also not a member of sadistic organizations and not convert.

From certain security member of Roman numerals; Church, under agreement. This was not or only rarely exercised.

A free Lord of the circles.

A white Druid and high priest of white magic.



Statusinfo:


Ich soll aus Trotz der Hund, eines geistig erkrankten Rockers des Bandidos MC,
Andreas Zons-ZZ-DZ-SZ-ZZ-AZ, Burgherrenweg-WZ-HZ, Kippekausen Bergisch Gladbach, sein.
Auf dem Weblog blog.schutzengelinfo.de ist ein Interview mit ihm, bei den er sagte das ich kein Hund von ihm sei, aber solche Typen wie Thomas Meurer-SZ-MZ-BZ,
Roman Babanac-AZ-BZ, Mombauer, Behl-HL-SZ, Neugebauer-BZ, Gebauer, und viele andere, und er dann auch deren Herr wäre. Zudem sei er angeblich der Herr in Kippekausen, einer satanischen Sekte, über die ich nur lachte - da ich in den 70ern dort viele weißmagische Bannkreise und Schutzkreise gezogen hatte. Diese sind mit dem Tod geschützt, weißmagisch, und daher kann dieser Bann oder Fluch nie mehr aufgelöst werden,
Der Rocker hat wie sein Bruder, Narben von Überfällen von mir! Da ich ein gebürtiger Herr auch in Kippekausen bin, interessiert mich seine Meinung nur nebenläufig!

Ein geistig erkrankte Jens-SZ Brosch-SZ-HZ-BZ ist der Meinung er wäre der Herr von mir wegen einem Faustschlag. Er selber hat noch zwei Narben von mir in sich! Daher kann er solange kein Herr von mir sein, wie er Narben von mir hat! Info an dich auch von Kreis der Kämpfer! Zudem mit einem Vogelfreienstatus besser nicht so den Mund aufmachen!


M. Reinlaßöder-MZ-RZ denkt - behauptet 1993 einen Messerkampf gegen mich gehabt zu haben, und mich dabei am linken Unterarm verletzt zu haben. Was gelogen ist. Was stimmt ist, das ich mich nachts beim einer nächtlichen Reperatur eines Tisches bei einem Streit mit meiner damaligen fast nach Freundin gestritten hatte, und dabei mit einem Messer abgerutscht zu sein. Ich ließ mir dieses nähen, was ich auch selber im Krankenhaus tat, da die Narbe verödet werden musste. Ich durch trennte mir eine Narbe  bei dem Missgeschick!


In Dellbrück-DZ-LZ verletzte ich mich, an einem Winkelblech, einem U-Blech - Innenausbau, bei Arbeiten als Auszubildener im Elekrohandwerk. Eine Narbe behielt ich davon nicht zurück, dort war bereits eine Narbe aus den 70ern, vom schnitzen, mit einem Kampfmesser, einem Bowiemesser-BZ-WZ.

Meine Geschwister glauben da sie älter sind, würde ihnen der höhere Status zustehen, trotz des tatsächlich höheren Status.
Mein nächst älterer Bruder glaubt er wäre der Herr übr mich, weil er mich als 8 jähriger mit einer Eisenstange geschlagen hat. Ich stach ihm einen Löffelstiehl bei einem weiteren Angriff von ihm in Notwehr 75-76 in den Kopf!

Der Kreis in Bergisch Gladbach, etc. verweigert mit die Anerkennung, da ihnen der Status zu groß sei, wie auch religiöse Unterschiede, zwischen uns.

Der Kreis erhbent Anspruch auf den rot-rz-RZ-schwarzen Kreis, dieser ist aber mein Eigentum. Es gibt dort nur noch mich als letzter der Gründer. Dieser Kreis wurde allerdings, wie auch der schwarze, nicht-satanische Kreis, vom Kreis anerkannt, und dort habe ich einen Gründertstatus, Herrenstatus, und auch andere Status, wie einen Gottstatus, als oberster Richter, vom größten internationalen Hinrichtungshenkern.

Und den Königstatus, erkennt man zwar an, reagiert aber nicht weiter auf ihn. Daher erkenne ich niemanden an!

Herr Thomas Michael Giesen

-AZ©-TZ©-CZ©-DZ©-VZ©-SZ©-AZ©-QZ©-BZ©-LZ©-AZ©- 21.06.2015 - 06.37h





Der Chef - der kölner ital. Mafia - Afric... - hat hier nichts zu suchen !
Er wird nicht an den Freikartensys© beteiligt, noch wird er an einem Spielsys© national oder international beteiligt ! Er ist nie ein Herr der Herrenloge gewesen, und in der bürgerlichen Loge ist er nie aufgenommen worden !
Schaden Africo, da du ja Millionen wöchentlich verdienst - ist mit über einer Milliarde, vermutlich genug !
Sollte mir etwas passieren gehört das den Ioki, Waiki, und Ki, wie den Feen-Ki, den Wolken-Ki, den Krümelchen, den Tierki, den Elfen-Ki, wie den anderen weißen Kreisen der Ki.
13.11.2014



Aktuelle Nachrichten und Spielinfos unserer Kreise hier auf der Seite - die älteren sind sortiert auf der Seite zu finden !

Zusätzlich gibt es hier noch Kreisinfos !

- Info zum Inhaber

- Hinweise und Sonderinfo's - auch zu Spielen

- Aktuelle Nachrichten und Spielinfo's

- und auf den anderen Seiten sind die Kreise der Ioki, Waiki, Ki, der tierki, der Heo-Ki, der Krümelchen, der vielen anderen weißen Kreise zu finden !







Um einen Kreisstatus kann man nur bei Verrückten spielen - nicht in einer namhaften Loge oder Kreis. Kreis ist eine andere Bezeichnung für Zirkel oder Gemeinschaft !

10.2014 - Aktueller Hinweis:

Für Halloween 2014 31.10.2014 - 03.11.2014 sind für alle Ioki, Waiki, Ki, wie für die Krümelchen, den Feen, den Elfen, den Tierki, den Krümelmonstern, und unseren anderen weißen Kreisen, wie den Heo-Ki, den Mini-Hexen, den Hexen-Ki, und den vielen anderen weißen Kreisen, auch der Io oder Ios, Anti-Opfer-Freikarten© gezogen !

Herr 44. Grades der Kreise - Herr Thomas Giesen - Großmeister der weißen Magie !
Oktober 2014



Information !

Wichtige Information von mir ! Nach einer Anzeige wegen nennen wir es Beleidigung oder so ähnlich, lösche ich von mir aus, einige freundliche Aussagen über den Cichy !

Die Passagen werden dann mit Text von mir - vom Inhaber gelöscht vermerkt ! Nachher will der noch bezahlt werden ! Ist mir zu teuer - oder könnte zu teuer werden !

Der Cichy ist weder ein Herr von mir - noch sonst irgend etwas ! Ein polnisch-stämmiger Asylant - ein eingebürgerter Asylant - ein polnischer ... !

Lieber Kripobeamter, ich muss erst die Passagen heraussuchen - kann etwas dauern !

Und in kürze sind die freundlichen Passagen dann gelöscht. Achso - Anzeigen gegen solche Personen nimmt die Kripo in Bergisch Gladbach nicht entgegen ! Ihr wurdet aufgezeichnet !

Diese waren etwas indisponiert !

Das eine von Kriesch... könnte man so bezeichnen- löscht du meinen Namen nicht . kommen wir  mal vorbei - privat !

Wer hat denn gesagt das sie mit Satanismus gemeint waren, also wer könnte denn behaupten, das ein Beamter einer satanischen Handlung bewohnt !

Der Name wurde nicht erwähnt ! Eine Behörde auch nicht !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.10.14 - 12.57h

Auf dieser Seite sind nur Grau und Grautöne, wie Orange und Orangetöne und andere Farben verwendet worden. Farben die auf eine sadistische oder satanische Organisation hindeuten sind hier nicht erlaubt.

Damit die Ioki, Waiki und Ki das wissen, die Bösen haben noch nichts bezahlt, wenn hättet ihr davon hier gelesen und ich hätte es euch auch persönlich gesagt !

Suuuuuuper knuddeln - hab' euch lieb - Gruß Thomas !

Die Seite ist mit weiß-okkulten Ritualen geschützt.


Die Zerstörer sind nur zum Schutz, wer klaut ist zerstört worden. Wer nur sich informiert, kann unbeschadet passieren und sich hier unbeschadet informieren.


To translate this page push here:
Link to Bing:
http://www.bing.com/translator/
Info:
Verwechslungen mit Namen und Organisationen sind rein zufällig !
Zudem wurden hier Angelegenheiten mit der satanischen Scene, wie der sadistischen Scene geklärt !
Diese Seite beeinhaltet Spielbeiträge, Kreisbeiträge, wie Klärungen mit Fremdorganisationen, und natürlich die Kreise der Ioki, Waiki und Ki, wie den Tierki, den Feen, den Elfen, den Zwergen und unseren anderen zu uns gehörenden weißen Kreisen des Pentagramms, des weißen Kreises - auch des christlichen weißen Kreises und anderen Religionen, wie unseren anderen Kreisen und Logen, wie dem Orden des Pentagramms © !
09.14
webmaster@schutzengelinfo.de




Wichtiger Hinweis !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Der Kreis des Rheinisch Bergischen Kreis - also die hier ansässige Mafia ist komplett von allen Verhandlungen für das Spielsys, wie für das Freikartensys für immer ausgeschlossen worden. Es wird keine Verhandlungen mehr geben.
Der Schade beträgt mehrere Milliarden !

Es wurde auch von uns - bzw. mir keine Freiakrten anerkannt. Das Spielsys das ihr illegal, bei illegalen Glücksspiel benutzt wird, ist von den Ioki, Waiki und Ki, wie von mir.

Alle Rechte vorbehalten !

Verantwortlich Refrath, bzw der Refrather Kreis, die Bandidos, die Beamten, die "Irren", 51429, und weitere Bereich des Rheinische Bergischen Kreises.

Die Ioki, Waiki und Ki, wie die Feen, die Elfen, die Krümelchen, die Zwerge, die Tierki, und viele, andere habe es euch jahrzehntelang angeboten !

Das gilt solange bis ihr bezahlt und den Schaden begleicht, wie die Ioki, Waiki und Ki in Ruhe lasst !
09.10.2014 - 22.57h






Seiteninformation !

Die aktuellen Nachrichten findet ihr hier nach Datum geordnet.

Ältere Nachrichten findet ihr unter den folgenden alten Nachrichtenseiten, die ihr an der Leiste auf der linken Seite bereits seht.

Die Suche im Browser - die Software die ihr gerade benutzt um das hier sehen zu können - kann unter der Suche - beim Internet Explorer - unter Bearbeiten - Auf dieser Seite suchen - nur die aktuelle Seite durchsuchen, also die Seite die ihr gerade auf eurem Bildschirm seht !

Zu suchenden Text oder Datum eingeben und mit Enter besästigen.

Beispiel beim Datum: XX.XX.XX

29.05.14 - 04.01h




Der aktuelle Monat ist hier auf der ersten Seite unter Nachrichten zu finden !
















x
Der gesamte satanische deutsche Krei... ist hiermit solange für den Freikartenverkauf© ausgeschlossen worden - bis bezahlt worden ist !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 - 08.24h - Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

x0.1
Für dieses Wochenende und mit dem Feiertag wurden bereits
Anti-Opfer-Freikarten© gezogen !
02.10.14 - 06.10.14 !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14
x1
Für dieses Wochenende wurden bereits Anti-Opfer-Freikarten© gezogen !
19.09.14 - 21.09.14 !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14

xx
Wegen dem Zwangssklavenstatus durch Betrug ist das Spiel in Refrath seid 00.00h vorbei.
Betrifft den gesamten Bereich und 51427 - Bergisch Gladbach.
Dieser wurde zwar am 14.08.2014 zerstört, da aber die Gegner nicht gewillt sind geistig, wie auch charakterlich, sich normal zu verhalten, ist das hier erledigt !

Zusatz: Eine Person wurde als Mülleimer vorher eingefangen - sie sieh Foto 14.08.2014 !
Es wurden zusätzlich wie bei anderen Ereignissen noch Freikarten, auch für die Ioki, Waiki und Ki gezogen, wie für unsere anderen weißen Kreise, und es wurde auf nichts reagiert !
Der Gegner hat sich zwischen den Ton von euch umd mir geschaltet !
Es wurde nichts bezahlt !
Etc. - etc. etc. !

Diese akzeptieren nichts - machen das Spiel und andere damit nur kaputt, was auch beabsichtigt ist. Hier wurde zu keinem Zeitpunkt versucht zu spielen. Es wurde nur versucht den Gegner zu unterwerfen und ihrn abzukassieren. Ein Spielbetrieb selbst, fand hier von den Gegnern nur zum Schein statt !

Jemand anderes kassierte ab - und das seit Jahrzehnten mit der Mafia. Einen Zugang zu euren Daten habe ich nicht, und ihr könnt dort eintragen was ihr wollt, ich kann so dort nichts ändern. Daher hier auch die Seite, wie auch die Ioki, Waiki und Ki, wie unserer anderen weißen Kreisen, die eigentlich nur durch Nötigung nicht größer besetzt sind.
Es kamen weder Mails, noch Anrufe, außer Werbeanrufe, oder vom Online - Anbieter
Das betrifft auch hier den Bereich.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- ebenso !
Für den Schaden und die Kosten muss der sat... Krei... aufkommen. Wie die Betrüger !
Gefallen lasse ... !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 - 13.32h - Zusatz: 25.08.14 - 14.05h

Niemand wird als Herr anerkannt und wenn ihr es millardennmal schreit !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 - 13.32h - Zusatz: 25.08.14 - 14.05h

xxx
Die Mafia, ist  für die Freikarten© ausgeschieden, des weiteren Rocker, Türken, Kroaten, Italienern aus Deutschland - besonders aus Köln und Bergisch Gladbach, Russen aus Deutschland, wie Polen aus Deutschland, x-Paris, die Stadt Köln, Bergisch Gladbach, wie Homosexuelle - wegen den Andersheru... !
wegen Freikartenbetruges, Spielbetruges, Kreisbetruges, und vielen anderen illegalen Taten.

Ein Freikartenverkauf© ist ihnen hiermit inoffiziell und offiziell untersagt !
Ein benutzen des Spielsys© ist ihnen hiermit ebenfalls inoffiziell und offiziell untersagt.
Die erforderlichen Mittel sind bis jetzt nicht zur Verfügung gestellt worden. Die Verhandlungen sind hiermit gescheitert.

Zur Info für Satanisten - das Spielsys© ist weiß-magisch eingebannt und für Satanisten nicht zu gebrauchen, ein Einkommen daraus wäre euch nach euren satanischen Gesetzen untersagt !
Ihr müsst euch ein eigenes einfallen lassen.
Ioki, Waiki und Ki, wie Feen, Elfen, den Tierki, den Heo-Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen ist es erlaubt, wie auch mit Genehmigung !

x-Paris: Mit Einschränkungen ! Bei mir zu erfragen !

Der Urheber der Freikarten© - Herr Thomas Giesen - An der Wallburg 3, 51427 Bergisch Gladbach - Deutschland - Germany.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 - 04.04h





Texte gelöscht - blog-nachrichten.schutzengelinfo.de zu finden! Platgründe für die Seite - ich konnte am 10. November nicht mehr auf die Seite zugreifen!

Grüße - Thomas!

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©