Erwachsene Refrather hier verboten - informieren für jeden Besuche... frei! Webseite gegen A-A - und A-W geschützt!Wegen Euthansie - Info von mir - an Herrn Thomas Michael Giesen und Morden an der Familie Giesen - wurden alle Spiele eingestellt - Refrath 51427 - wurde gesperrt und verboten. Sataniste...sind in Refrat... ansässig und kontrollieren hier die Gemeinde! AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© Infoseite für Ioki ©, Waiki ©, Ki © und die anderen weißen Kreisen der Ki © - wie für unsere Freunde und für die Besucher unserer Seite. Schutzengelinfo ©. Das © ist ein Copyrightsymbol - ein internationales, nicht-religiöses Schutzsymbol. Eine nette Seite für minderjährige Ioki - Waiki und Ki - wie auch für andere Ki! Herr THOMAS MICHAEL GIESEN - heterosexuell © - weißmagisch geschützte Webseite und weißer Kreis - Mitglied und Gründer des Ordens der weißen Magie, des Ordens des weißen Pentagramm... - der weißen Magie - und der christlichen-cZ Kreise -BZ-KZ - und des heteroseuxllen - europäischen - bürgerlichen Kreises! Der einzigste der existiert! Gründungsmitglied und Gründer - seit 1975 - 1979!! Werke freie Seite! Freikarte gezogen vor 4 Jahren! Zudem Schwulen und Sat...isten - freie Seite! Mitglied und Gründer der deutschen Lounge, europäischen Lounge und internationalen Lounge! Herr Thomas Michael Giesen-AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Der Türke ist gefunden worden der Yi... - du Ratte! Und hüte meine ...!

Nachrichten sind gelöscht worden - zufinden auf thomasmichaelgiesen.wordpresse.com!
24. November 2016


Foto ist nach dem Abholen des Pakets von mir gemacht worden.
20.12.13


28.03.14 - Online gestellt !
Woher der Türke wusste das ich ein Paket abhole war selbst der Kripo ein Rätsel !
Diese fuhr ebenfalls vorbei und giúckte sich das an. Ich habe zur Sicherheit einen Film gemacht zum Beweis und ein Foto, wie ihr hier sieht.
Dann wisst ihr ja wo die schwarzen Spiele hin sind und der andere Mist der Türken und der türkischen Mafia !



Zur Fax - Angelegenheit mit den Türken aus dem Saturn - Köln !

Zur Erklärung, ich arbeitete für einige Monate im Saturn in Köln, und verkaufte dort Computer und Zubehör.

Ein Pärchen fragte mich beim Kauf eines Druckers und von Ersatzpatronen, wie man diese freigemacht bekommt. Ich verstand sie erst nicht. Später bekamen diese auch für die Ioki, Waiki und Ki die mit ihnen wohl zu tun hatten dafür und für die Ioki, Waiki und Ki Freikarten geschent, aber nur für die Ioki, Waiki und Ki, wie für ihren Einkauf !


Später, einige Tage oder Wochen, wollte ein Türke einen Computer kaufen und wollte das gleiche haben, eine kostenlose Freikarte, und wollte auch noch ein Faxgerät dazu, auch lostenlos, was ich aber nicht machte.

Ich konnte ihn aber mit einem weiteren Mitarbeiter, beraten, und mein Bruder Wolfgang kam "unerwartet" dazu und gab dem Türken eine Freikarte© für den Kauf des Faxgerätes und des Computers.

Diese Freikarte© war angeblich von Krümelchen - die zu uns Ioki, Waiki und Ki gehören, bzw. einer unserer alten weißen Kreis sind, die sie angeblich dem Wolfgang Giesen gegeben hatte. Er ist ein Bruder von mir !

Diese hatte er weder von mir, noch von den Krümelchen©, oder den
Ioki, Waiki und Ki.

Hättet ihr den Iok©i, Waiki© oder Ki© geholfen, hättet ihr Freikarten© von mir dafür bekommen.

Habt ihr aber nicht ! Und somit bekommen die bösen Erwachsenen auch keine Freikarten© von unserem weißen Kreis !

23.03.14 - 16.01h ungefähr !



Gegen die bösen Erwachsenen hier spiele ich nicht mehr !

Große 23er Freikarte - eigentlich für gar nichts - aber deren Spiele hier eben verlassen, und zwar mit den Ioki, Waiki und Ki.
23.03.14 - 20.41h






Der alte Kreis - eine kurze Info,
auch für die älteren Personen unter euch !





24.03.14 - 00.24h





04.14





Ich hatte, soviel ich noch weiß, eine große Freikarte für Dienstags gezogen !
Schon vergessen !?

Das was störte wäre so oder so zerstört worden.
01.04.14


Große Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki für den 01.04. gezogen.
01.04.14



Dachte die gezogene große Freikarte wäre deutlich gewesen !
01.04.14 - 21.22h



Nachdem ich erneut geweckt worden bin, erinnere ich hiermit an die für Nachts, wie für Mittwochs, gezogenen großen Freikarten !
02.04.14 - 03.45h




Spiele hier mit sofortiger Wirkung eingestellt !
Morgen mehr dazu !

Werde hier permanent wachgehalten !
02.04.14 - 04.21h


"Ich soll mir ein Körperteil abhacken weil ich dort eine Narbe habe".
Wurde aus einer Nachbarwohnung gesagt !

Kranke hier einfach nur kranke irre ... !
02.04.14 - 04.40h


 
Weiterhin hier wachgehalten.
02.04.14 - 05.49h




Gegen die Folter mit den Ioki, Waiki und Ki eine große Freikarte gezogen.

In der E-Mail vom Provider stand nichts von einem Spiel, nur eine Rechnung !

Diese wurde gelöscht !

Bis 07.05h wachgehalten worden.
02.04.14 - 07.12h




8.21h erneut geweckt worden,

Wegen der E-Mail hätte ich ein Jahr die Verarschung bekommen, somit ist der Spielbetrieb sinnlos !

Spiel eingestellt, da auch Freikarte missachtet worden sind. hiier der schware Ke... darf überhaupt keine mehr ziehen, da diese Jahrzehte lang betrogen haben mit Freikarten.


Der Provider wird morgen bekannt gemacht und denuziert !

Große Freikarte gegen die Verarschung gezogen !

Verschickte E-Mails können gerichtlich nachverfolgt werden.

Ich könnte mit jetzt eine E.Mail mit Barack ... anlegen und mich als President - per E-Mail ausgeben !
02.04.14 - 08.28h



Bin jetzt über 20 Stunden wach !
Mal wieder !
02.04.14 - 09.28h




Es steht kein Name von euch im Fersehprogramm !
Eine Pyschatrieadresse sucht ihr euch besser selbst heraus !
Ok !
02.04.14 - 09.32h



Strafauflösung der von mir für die ital. ... gegründeten weißen Kreise aus Köl... wurde hiermit bestätigt.
Begründung morgen.
02.04.14 - 12.51h




Ich bin erneut geweckt worden.
14.02h !

Ich habe weder unterschrieben mich fpltern zu lassen, noch bin ich Mitglied einer satanischen Organisatio... !

Und habe weder am Samstag dem 15.03. gesprochen noch 26.03. !
Und ich spreche nicht über Junki... !

02.04.14 - 14.06h



Nach 2 Stunden schlaf erneut geweckt.
02.04.14 - 18.04h


Mal einige Stunden geschlafen.
03.04.14 - 00.24h


Große Freikarten gegen eure erneuten Spiele gezogen.
03.04.14 - 00.25h



Samstag den 29.03.14, wie Samstag den 15.03.14 habe ich weder Thomas Meurer gesagt, noch sonst irgendeinen Namen genannt.

Und selbst wenn ich einen Namen gesagt hätte.
03.04.14


Vodafone Mitarbeitern ist der Zuritt zu den weißen Kreisen hiermit untersagt.
Vor allem aus Köln, Bergisch Gladbach und Westfalen.
03.04.14



Damit endlich Ruhe ist.

In Köln und Bergisch Gladbach existiert eine satanische Sakte von ungefähr 200.000 Mitgliedern, gemischt mit  nationalsozialistischen und faschistischen Seilschaften.

Diese existierten bereits vor dem Krieg und betrieben schon in der NSDAP Satanismus.
-AZ-DZ-ZZ-AZ-

Ich selbst bin kein Mitglied dieser verfassungsfeindlichen Organisation.

Somit kann auch der widerliche Nigger oder der Bandido ein Herr von mir sein.

Dies sind Personen aus dem Umfeld der Mafia !
03.04.14 - 00.38h